Standanmeldungen

Wie melde ich einen Stand an?

Mit einem Stand kann am 04.05.2024 auf dem Marktplatz ein Tisch und zwei Stühle kostenlos gemietet werden. Stände können sehr vielfältig sein: bereits jetzt haben wir Anmeldungen für kleine Workshops, Musik, Redebeiträge, eine Ausstellung, Performances und Tänze, Angebote für Kinder, ein Quiz und ganz viel Infomaterial! Alle Stände werden von 14 bis 18 Uhr aufgebaut sein. Bringt gerne Mitmachangebote mit und kommt mit Leuten ins Gespräch. Für eine Standanmeldung müsst ihr das Formular hier unten ausfüllen und an staende@leipzigerfrauenfestival.de schicken (Daten werden nicht an Dritte weitergegeben).

An dieser Stelle möchten wir nochmal auf unser Manifest verweisen, eine Teilnahme am Festival setzt ein Einverständnis damit voraus.
Zudem suchen wir auch noch ehrenamtliche Helfer*innen, auf der Startseite findest du weitere Infos dazu!